• Echte Steine! Überzeugen Sie sich mit unserem günstigen Musterversand!

Referenz Herr K. - Antik brillant

"...gerne möchte ich euch einige Bilder unserer fertigen Küche senden. Natürlich mit dem Highlight: euren Riemchen.

Gerne hinterlasse ich euch auch auf Social Media top Referenzen. Sagt mir einfach wo es euch am meisten etwas bringt. Meine Frau und ich möchten uns noch einmal herzlichst bei euch bedanken. Überragender Service, tolle Produktqualität und das Ergebnis spricht für sich selbst. Sensationell war dass ich euch jederzeit anrufen konnte und ihr mit Rat und Tat bei der Umsetzung des Projektes geholfen habt - und das remote.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und viele neue und zufriedene Kunden, so wie wir es sind."

 

Küchenrückwand
Ziegelverblender, Backsteinriemchen Antik brillant

Wir erhalten mit der Sorte Antik brillant einen tollen Backstein im roten Grundton, mit leichten gelben und schwarzen Besandungen. Die Oberfläche ist genarbt und aufgrund des nachträglichen Alterns mit klaren Abplatzungen an den Kanten versehen.

 

Passende Artikel
Winkelriemchen Antik brillant

Winkelriemchen Antik brillant

Inhalt 1 Laufende(r) Meter
45,00 € * 47,00 € *