• Echte Steine! Überzeugen Sie sich mit unserem günstigen Musterversand!

Referenz Herr V. - Antik rustik

Hallo liebes Team vom Riemchenwerk!
Nachdem ich mir im Sommer bei euch das nötige Material zugelegt habe und durch euer Video zur korrekten Verlegung den Mut zum selber machen gefasst hatte, hab ich mir heute gedacht, ich lasse euch an dem Endergebnis mal teilhaben, für den Fall, dass mal genau so ein blutiger Anfänger bei euch steht wie ich einer bin und sich unsicher ist, ob er das alles so hinbekommt. :-)
Dem könnt ihr dann gerne sagen, dass sogar jemand wie ich, mit zwei linken Händen, da schon was recht ordentliches machen kann, wenn er etwas auf eure Anleitung hört.
Ich muss allerdings gestehen, mit der einen empfohlenen Kiste Bier kommt man als Anfänger nicht hin :-D
Vielen Dank nochmal für die Riemchen (die Optik ist einfach toll) und für die Beratung beim Kauf.

Gruß

Patrick

Passende Artikel
Muster möglich
Muster möglich
Winkelriemchen Antik rustik

Winkelriemchen Antik rustik

Inhalt 1 Laufende(r) Meter
ab 32,50 € *