• Echte Steine! Überzeugen Sie sich mit unserem günstigen Musterversand!

Referenz Herr U. - Antik classic

Ich bin auf ihr Onlineportal aufmerksam geworden, dies war einerseits der Aufmachung, dem Preis-Leistungsverhältnis und deren Videoanleitung das übrigens sehr gut alle notwendigen und relevanten Information für Do it yourself Kunden beinhaltet.

 

Zugegeben ,mein Fehler war bei der Erstbestellung eine falsche m2 Berechnung da ich bei deren Berechnung die Fugen als Abzug genommen habe ,selber Schuld ….sie weisen ja extra darauf hin.

Alles in allem bin ich mit der Qualität des Produktes  hoch zufrieden , beide Lieferungen waren schnell vor Ort und alles hat wirklich gut geklappt ?

 Ich denke das Projekt kann sich sehen lassen ,die Riemchenwand ist ein richtiger Hingucker geworden (war ja auch beabsichtigt) . Sollte ich wieder ein Ziegelprojekt starten dann ist das Riemchenwerk SCHOPPE mein erster Ansprechpartner.

Tags: Bewertung
Passende Artikel
Muster möglich
Muster möglich