• Echte Steine! Überzeugen Sie sich mit unserem günstigen Musterversand!

Referenz Herr S. - Weinkeller mit Wolf Grey & Retro Shadow

Hallo Herr Schoppe,
hallo Herr Eufinger,

nach 1 Jahr Bauzeit ist mein Weinkellerprojekt mit den Riemchen und Ziegeln „earl Grey“ fertig und ich bin ziemlich stolz auf ein tolles Ergebnis, das ich komplett selber erstellt habe. Meine Frau ist allerdings glücklich, mich nun auch mal am Abend wieder zu sehen (wenn ich nicht gerade einen guten Tropfen im Keller hole). Zum Abschluß wird noch eine alte Holztür zum Keller gebaut, das allerdings erst in einigen Wochen...

Ich habe übrigens -mit Ihrer Hilfe- sehr gut bei den Mengen kalkuliert, es sind fast alle Steine verbaut. Die letzten fehlenden Riemchen habe ich mir selber von Ziegeln abgesägt. Die Bearbeitung der Steine war mit einem Dimantwinkelschleifer sehr einfach, das Verkleben der Riemchen selbst an der mit einer Holzschalung versehenen Decke ebenfalls. So macht das Werkeln Spaß. Ich hätte allerdings etwas früher eine Staubmaske beim Sägen der Steine und Riemchen tragen sollen, das hätte mir einen Besuch beim Pneumologen und ziemlich Ärger mit meiner Frau erspart. Den letzten Staub kann ich ja jetzt mit gutem Roten herunterspülen.

Ich hoffe, das Ergebnis gefällt Ihnen so gut wie mir.

Mit freundlichen Grüßen

Passende Artikel
Muster möglich
Muster möglich
Winkelriemchen Wolf grey

Winkelriemchen Wolf grey

Inhalt 1 Laufende(r) Meter
ab 34,50 € *
Muster möglich
Muster möglich
Winkelriemchen Retro shadow

Winkelriemchen Retro shadow

Inhalt 1 Laufende(r) Meter
ab 34,40 € *