• Bestellen Sie Muster unserer tollen Steine!

Referenz Herr P. - Antik edel

"Ich war und bin rundum zufrieden.
Die Bestellung und Lieferung der Ware erfolgte vollkommen reibungslos.
Die Qualität der Riemchen ist sehr gut.
Die Verarbeitung ist eigentlich sehr einfach, wird aber leicht zeitlich aufwendiger , wenn man bestimmte Muster in die Fläche (siehe z.B. auch das alte Fenster) einbaut - das liegt aber dann nicht am Material, sondern an der Notwendigkeit bestimmte Reihen, oder Teilflächen genauer zu berechnen und die Steine dann auch entsprechend zuzuschneiden. Dafür wird man dann hinterher mit dem nachhaltig schönen Anblick seiner Arbeit belohnt.
Ich habe mit einer leicht bis mittelstark ausgestrichenen Schattenfuge ausgefugt - auch etwas aufwendiger, aber auch hier ist der Effekt des Schattenspieles zwischen Licht und den unregelmäßigen Steinkonturen ein Hingucker.
Zusätzlich habe ich mit verdeckten LED-Streifen in der Metallkonstruktion weitere Akzente gesetzt.

Zusammenfassend gesagt habe ich mittlerweile meinen nicht ganz unerheblichen Arbeitsaufwand, der natürlich auch Spass gemacht hat, fast vergessen und erfreue mich an meiner sehr schön gewordenen Wand, und zwar immer wieder!
Ich danke Ihnen, dass Sie mir das mit Ihrem Grundmaterial möglich gemacht haben."

Esszimmer, Wandverkleidung in Backsteinoptik

Rustikale Verblendsteine

Die Sorte Antik edel wirkt wie eine alte Backsteinwand/Ziegelwand und ist für Innen und Außen geeignet. Ein passender Verblender für eine alte Steinwand im klassisch roten Backstein, dennoch mit leichten Farbspiel in Gelb und Schwarz. Dieser Verblender wird oft in der Gastronomie oder im Ladenbau eingesetzt (Theke, Restaurant, Shops im Einzelhandel) oder für traumhafte alte Steinwände im Wohnraum (Wohnzimmer, Küche, Partyraum, ...).