• % Unser Angebot für den Herbstanfang! Ziegelriemchen Antik rustik zum Sonderpreis %

Referenz Herr A. - Antik edel

"Ich muss dazu sagen, dass ich handwerklich nicht von Fach bin und die Riemchen selbst geklebt habe.
Es ist nicht alles perfekt geworden aber wir sind zufrieden.
Das Material (Kleber) war spitze. Die Riemchen haben sofort an der Wand gehaftet und sind nicht verrutscht.
Die Steine haben eine super Qualität und sehen wirklich toll aus. Sie lassen sich gut schneiden und es war kein Ausschuß bei der Lieferung. Auch der Service am Telefon war super.
Ich werde jederzeit gerne wieder mit diesen Riemchen arbeiten. Die nächsten Projekte sind schon in Planung. ;-)"

Flur, Wandverkleidung in Backsteinoptik

Überwiegend rotes Antik- und Retro Backsteinriemchen mit gelben und schwarzen Brand.

Hier bieten wir einen wunderschönen Ziegel- oder auch Backsteinverblender genannt aus echtem Stein im klassischen Feldbrand an.
Bei den alten Brennmethoden auf den Feldern wurden die Steine aus rohem Ton getrocknet und im Ofen zu Steinwänden aufgeschichtet. Die Hitze verteilte sich trotz Schürkanäle unterschiedlich an den Backsteinen und so entstanden meist unterschiedliche Farben. Dies ist auch bei diesem Backstein der Fall. Es ist ein Brand aus einem roten Grundton. An der Oberfläche des Verblenders sind schwarze und goldgelbe Besandungen aufgebrannt. Das Backsteinriemchen Antik edel ist leicht genarbt, geschlämmt und ist mit klaren Abplatzungen versehen.

Passende Artikel
Muster möglich
Winkelriemchen Antik edel Winkelriemchen Antik edel
Inhalt 1 Laufende(r) Meter
ab 39,00 € *
Muster möglich