• Bestellen Sie Muster unserer tollen Steine!

Referenz Frau P. - Antik edel

"Ich habe die Riemchen Antik edel im wilden Verbund verarbeitet und sandfarben verfugt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Aufgrund der Fläche war es zwar langwierig, aber von der Verarbeitung her für mich nicht schwer zu bewerkstelligen. Kleber + Fugenmörtel ließen sich in Verbindung mit den mitbestellten Hilfsmitteln super verarbeiten."

Küchenrückwand, Spritzschutz in Klinkeroptik

Rustikale Ziegelverblendsteine

Die Sorte Antik edel wirkt wie eine alte Backsteinwand/Ziegelwand und ist für Innen und Außen geeignet. Ein passender Verblender für eine alte Steinwand im klassisch roten Backstein, dennoch mit leichten Farbspiel in Gelb und Schwarz. Dieser Verblender wird oft in der Gastronomie oder im Ladenbau eingesetzt (Theke, Restaurant, Shops im Einzelhandel) oder für traumhafte alte Steinwände im Wohnraum (Wohnzimmer, Küche, Partyraum, ...).